Hallo und schön, dass Du da bist!

Es ist soweit, das langersehnte Buch ist bereit für deine Bestellung

Living the flexy way of life

Wie Stretching dein Leben verändert

Das Buch ist als Ebook

und als physisches Produkt ab sofort erhältlich!

Jetzt bestellen

Danke, für deinen Support.

Egal in welcher Form auch immer, jedes einzelne Einkommen von Sisers Stretching geht direkt zum Teil nach Afrika in den Busch zu Waisenkindern, Familien und Tieren, die ich vor Ort direkt unterstütze.

Mehr Infos zu Projekten in Afrika

#theflexywayoflife

Es folgt ein kleiner Einblick ins Buch:

Lasse dich von meiner Geschichte inspirieren!

Ein neues Kapitel startet jetzt: Du bekommst meine Lieblingsübungen, Stretchingmethoden, jede Menge Motivation, Videos zum Mitmachen sowie fachspezifisches Wissen und alles Wichtige rund ums Stretching. Außerdem gebe ich dir hier tiefe Einblicke in meine Geschichte, wie ich mich von meinem Selbsthass, einer Depression und der tiefen Ablehnung meines Körpers befreit habe und mit mir selbst Frieden schließen konnte.

In diesem Buch lernst du, wie du deinen Körper wieder lieben lernst, die beste Routine für dich findest und dir damit langfristig ein besseres Wohlbefinden erschaffst. Durch das Stretching habe ich mir meine Träume von Flexibilität, Akrobatik und einem freien und flexiblen Leben verwirklicht.

Als Sportmuffel begonnen, habe ich nach drei Jahren regelmäßigem Stretching Ausbildungen zur Flexibilitytrainerin erfolgreich absolviert und dank der Arbeit als Trainerin in einem Tanzstudio 2018 das erste deutsche Online-Stretchingprogramm, Sisers Stretching, gegründet. Das Programm hilft Anfängern und fortgeschrittenen Tänzerinnen und Sportlerinnen, all ihre großen Träume von Spagaten, Brücken und weiteren Schlangenmensch-Figuren zu verwirklichen, auf welchem Level auch immer man startet. Sisers Stretching half damit bereits Tausenden zum Stretchingerfolg. Mit dem täglichen Input auf Social Media darf ich dich täglich auf meine Reise mitnehmen, sodass dies seit mehr als vier Jahren zu meinem Hauptjob zählt.

Hier geht’s zur Bestellung

Das Buch ist ein Allrounder in Themen wie Motivation, Inspiration, Körperbewusstsein, Selbstliebe, Stretchingtipps (auch für Beginner), Wissen von Spagaten und jeglichen Verbiegungen und jede Menge persönliche Erfahrungen von mir und meiner langjährigen Erfahrung als Flexibilitytrainerin.

Rund 330 Seiten die vollgepackt sind mit jede Menge Motivation, Erfahrung, ehrliche Stories & Tipps für deine flexy Zukunft!

Jetzt bestellen

Danke für deinen Support!