GET FLEXY

Dein 5 Wochen Stretching Beginnerprogramm

mit Schritt für Schritt Anleitungen

Jetzt starten

Du möchtest beweglicher werden? Du fühlst dich aktuell noch stocksteif? Und denkst das Stretching ist nichts für dich? Gratuliere! Du erfüllst alle Voraussetzungen für dieses Programm!

#letsgetflexy

Der beste Moment um zu starten ist JETZT.

Schritt für Schritt …

leite ich dich Woche für Woche durch dein Stretching,

mit einem genauen Stretchingplan, jede Menge Tipps & Motivation.

Bist du bereit für deinen ersten Schritt Richtung Flexibilität?

Ich bin bereit!

Das bekommst du:

  • Ein Stretchingprogramm speziell für Anfänger

  • Übungen die für jeden ohne Voraussetzungen machbar sind

  • Eine 5 wöchige Stretchingroutine nach Plan

  • Ein Programm welches du jederzeit wiederholen kannst

  • Genaue Erklärungen der einzelnen Übungen & Abläufe

  • Schritt für Schritt Anleitungen + wöchentliche Tipps für dein Stretching

  • Bonuseinheiten falls du motiviert bist noch mehr zu machen

  • Jede Menge Motivation für dein zukünftiges Stretching

Ich möchte jetzt mit dem Stretching beginnen
Sisers Stretching - Spagat lernen

Das investierst du in deinen Körper:

GET FLEXY

69,-49,-einmalig
  • 5 Wochen Beginner Programm
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Unbegrenzter Zugriff
  • Jetzt oder Nie!

AUCH DU KANNST ES SCHAFFEN!

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sisers Stretching - Spagat lernen
Sisers Stretching - Spagat lernen
Sisers Stretching - Spagat lernen

Ganz viele flexy Lady’s haben bereits ihren Traum von Flexibilität verwirklicht.

Bist auch Du bereit dafür?

YES! Ich bin sowas von bereit!

If you never try, you will never know!

Auch ich habe bei 0 gestartet …

Ich stand genau an deinem Punkt, und genau dieser Punkt hat mich dazu gebracht für Menschen wie dich, Menschen die endlich ihren Traum von Flexibilität verwirklichen möchten, motiviert sind das Beste aus ihrem Körper rauszuholen, ein vielfältiges und individuelles Stretchingprogramm zu gestalten.

Du fragst dich jedes Mal: Kann ich es überhaupt schaffen? Ist es tatsächlich jetzt noch möglich beweglicher zu werden? Dann meldet sich auch noch der innere Schweinehund und dann brichst du dein Stretching ab oder startest erst garnicht, schaltest den Fernseher ein und landest wieder nur auf der Couch.

Ich kenne genau solche und viele weitere Situationen! Ich hatte wohl die schlechtesten Voraussetzungen für Flexibilität, Spagate & Co. Ich habe NIE irgendetwas in diese Richtung gemacht und konnte auch noch nie, vor meinem 23. Lebensjahr, einen Spagat oder ähnliches. Trotzdem habe ich es gewagt etwas Neues zu probieren und dem ganzen eine Chance gegeben! Nun bin ich da mit dem ersten deutschen Online Stretchingprogramm & helfe bereits mehreren Hunderten Ladies ihre Träume von Flexibilität zu verwirklichen, denn ich weiß dass absolut JEDER alles schaffen kann!

Wenn ich es geschafft habe … warum solltest du es nicht schaffen?
#DUKANNST.

Meine Oma sagte damals zu mir: ‚Ach Stefanie da hättest du doch schon als Kleinkind beginnen müssen .. jetzt schaffst du keinen Spagat mehr, dafür ist es zu spät!‘ Und jetzt ist Oma richtig stolz, denn für sie war das alles UNMÖGLICH. Doch absolut nichts ist unmöglich, und ich sage dir hiermit:

AUCH DU WIRST ES SCHAFFEN!

Lass deine flexy Reise nun beginnen:

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir wozu dein Körper im Stande ist,

denn du kannst tatsächlich mehr als du denkst!

#GLAUBANDICH

ICH MÖCHTE JETZT DAS BEGINNERPROGRAMM STARTEN

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Stretching!