Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Hier kommst du zu unseren aktuellen >> Produkten <<

GET YOUR SPLIT

Dein 8 Wochen Spagatprogramm mit Schritt für Schritt Anleitungen

Du möchtest den Spagat lernen? Du bist bereit für das nächste Level?

Bereit endlich etwas durchzuziehen? Und intensiv für den Spagat zu stretchen?

Natürlich bist du das, sonst wärst du nicht hier!

#getyoursplit

Der Spagat ruft nach Dir!

Schritt für Schritt …

leite ich dich Woche für Woche durch dein Stretching.
Mit einem genauen Stretchingplan, jede Menge Tipps & Motivation kommst du deinem Spagat endlich näher!

Denn von Nichts kommt Nichts!

Bist du bereit für ein intensives Spagatprogramm?

Das bekommst du:

  • Ein intensives Stretchingprogramm für den Damenspagat

  • Einen genauen Ablauf inklusive Restdays und Regeneration

  • Eine 8 wöchige Stretchingroutine nach Plan

  • Übungen die für jeden ohne Voraussetzungen machbar sind

  • Ein Programm welches du jederzeit wiederholen kannst

  • Genaue Erklärungen der einzelnen Übungen & Abläufen

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung + wöchentliche Tipps für dein Stretching

  • Bonuseinheiten falls du motiviert bist noch mehr zu machen!

  • Mobilityeinheiten für Zwischendurch

  • Mehr Willensstärke und jede Menge Motivation für dein zukünftiges Stretching

Sisers Stretching - Spagat lernen

Das 8 Wochen Programm ist für dich geeignet ..

  • wenn Du endlich den Spagat lernen möchtest

  • Woche für Woche fokussiert stretchen willst

  • und bereit bist dein Stretching durchzuziehen

  • wenn Du Woche für Woche durch dein Stretching geleitet werden willst

  • auch wenn Du noch nie davor gestretcht hast!

  • für jeden der Neues lernen möchte! #everybodycandoit!

Bist Du bereit für Veränderung?

BEREIT FÜR DEN SPAGAT?

Sisers Stretching - Spagat lernen

Viele flexy Lady’s haben bereits ihren Traum vom Spagat verwirklicht.

Bist auch Du bereit dafür?

If you never try, you will never know!

Auch ich habe bei 0 gestartet …

Ich stand genau an deinem Punkt, und genau dieser Punkt hat mich dazu gebracht für Menschen wie dich, Menschen die endlich ihre flexy Träume verwirklichen möchten, motiviert sind das Beste aus ihrem Körper rauszuholen, ein vielfältiges und individuelles Stretchingprogramm zu gestalten.

Du fragst dich jedes Mal: Kann ich es überhaupt schaffen? Ist es tatsächlich jetzt noch möglich den Spagat zu lernen? Dann kommt auch noch dein innerer Schweinehund und sagt dir: ‚Ich glaube du bist nicht dafür gemacht… im nächsten Leben vielleicht!‘ Und dann brichst du auch gleich dein Stretching ab, schaltest den Fernseher ein und legst dich wieder faul auf die Couch … Und dann kommen auch noch andere Menschen die dir sagen, dass du aufhören sollst zu träumen und es unmöglich sei so etwas zu lernen ..

Ich kenne all diese Situationen! Ich hatte wohl die schlechtesten Voraussetzungen für Akrobatik & Flexibilität. Ich habe NIE irgendetwas in dieser Richtung gemacht und konnte auch noch nie vor meinem 23. Lebensjahr einen Spagat oder ähnliches. Ganz im Gegenteil durchs jahrelange Sitzen in der Schule und im Büro waren meine Beine enorm verkürzt! +25-30kg mehr auf den Hüften habe ich es damals trotzdem gewagt etwas Neues zu probieren und Poledance hat mir ganz neue Türen geöffnet! Nun bin ich da mit dem ersten deutschen Online Stretchingprogramm & helfe bereits mehreren Hunderten flexy Lady‘s ihre Träume zu verwirklichen, denn ich weiß dass absolut JEDER alles schaffen kann!

Wenn ich es geschafft habe … warum solltest es du dann nicht schaffen?
#YOUCAN

Egal wie unmöglich es noch für dich scheint … Auch bei mir hätte niemand, nicht mal ich, gedacht dass dies alles möglich sei! Viele Menschen haben mir gesagt ,Das wirst du nicht schaffen’ … Meine Oma sagte immer ‚Ach Stefanie da hättest du doch schon als Kind beginnen müssen .. jetzt schaffst du keinen Spagat mehr, dafür ist es zu spät!‘ Und jetzt ist die Oma richtig stolz auf mich, denn für sie war das alles UNMÖGLICH. Doch Nichts ist unmöglich, und ich sage dir hiermit:

AUCH DU WIRST ES SCHAFFEN!

Lass deine flexy Reise nun beginnen...

ich nehme dich an die Hand und zeige dir wozu dein Körper im Stande ist,

denn du kannst tatsächlich mehr als du denkst!

#believeinyourself

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Spagat-Erfolg!