Wer steckt hinter Sisers Stretching,
dem ersten deutschen Online Stretchingprogramm?

Ganz viele großartige Menschen!

#nurgemeinsamsindwirstark

Katharina Esterle

Steffi’s Gehirn und lebendiger Terminkalender

Dank Kathi versinke ich nun nicht mehr in meinem Chaos und verpasse zukünftig auch keine Flüge mehr! Kathi ist die erste fixe Mitarbeiterin im #teamsisers 😀 Sie ist organisiert und vorausdenkend und liebt es Menschen zu unterstützen. Als Head of Backoffice ist sie zukünftig als Zauberfee und Organisationstalent unterwegs!

Ich DANKE dir für deine großartige Unterstützung!

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Absolut abenteuerlustig, ehrlich & loyal aber auch ein bisschen sensibel

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Gib dein Herz der Seele, die deinen Wahnsinn liebt, und die Schönheit in deinem Chaos sieht. Nicht dem, der dich zwingen will normal zu leben.

Was ist dir wichtig im Leben?
Meine Gesundheit und mein Körper, denn wir haben nur diesen einen.

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Mir fehlen noch 15cm, ich bin am Weg dorthin!

Ganz komisch an dir ist:
Hmmmmm, komisch an mir, …. ich finde nix komisches an mir, alles ist so wie es sein soll!

Jürgen Toman

Die seelische Unterstützung

Gemeinsam helfen wir uns beim Wachstum und stehen uns immer bei Seite. Wenn er mir, oder auch anderen Menschen, nicht gerade in den Hintern tritt, ist er wahrscheinlich in einem Crossfit Studio und verfolgt seine Ziele.

DANKE für deine große Unterstützung in allen Lebenslagen!

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Abnormal und ehrgeizig, sind aber nur 2 Wörter 🙂

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Wachstum ist die einzige Konstante in unserer Geschichte.

Was ist dir wichtig im Leben?
Der Sport, die Freiheit und die Beziehung zu anderen Menschen

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Bei so einer Partnerin muss man das können 😀

Ganz komisch an dir ist:
Ich kann mehr essen als in meinen Bauch passt!

mehr über Jürgen
Jürgen Toman

Charly Steiner

Der berühmte Kameramann 😉

Charly unterstützte mich von Beginn an mit Tipps & Tricks für gute Videos, schnell war klar, das wird der zukünftige Kameramann! Gesagt, Getan: bei unseren Videodreh’s läuft immer alles nach Plan … #not! Spaß steht ganz oben und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Charly Steiner

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Lustig, chaotisch, kreativ, zuverlässig Ups bis 3 zählen ist nicht meine Stärke xD

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Be funky und sei der Mensch den du selber gerne treffen würdest.

Was ist dir wichtig im Leben?
Harmonie mit meiner Umwelt, innere Zufriedenheit und produktiv sein.

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Natürlich, sogar die ganze Handfläche schafft es bis ganz nach unten.

Ganz komisch an dir ist:
Komisch? An mir? Nööö das muss ein Irrtum sein!

mehr über Charly

Anchie Steiner

Das fleißige Bienchen

Charly’s Frau Anchie war ebenfalls von Beginn an begeistert von Sisers Stretching, sie stretcht nicht nur fleißig mit den Videos, sondern sie ist mittlerweile auch, das fleißige Bienchen, dass die Videos nach dem Dreh fix und fertig bearbeitet. Danke für deine tolle Leistung, liebe Anchie!

Anchie Steiner
mehr über Anchie

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Ehrgeizig, konsequent, zielstrebig

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Du kannst alles schaffen!

Was ist dir wichtig im Leben?
Familie, Gesundheit, Freunde, Sport

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Ja

Ganz komisch an mir ist:
.. dass ich mich nicht entspannen kann, bis alles erledigt ist!

PoleStars Dancestudio

Das beste Studio

Mein happy Place, mein 2. Zuhause, es fängt mich immer mit offenen Armen/Stangen auf und in diesen 4 Wänden tue ich das was ich am meisten liebe: Stretchen, Poledance und der ganze andere Acrobaticfun! Dabei möchte ich mich auch gleich bei Dani Uiblagger bedanken, die mir vieles ermöglichte, mich in ihr Team aufgenommen hat und mir von Anfang an ihr Vertrauen geschenkt hat. DANKE!

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Pole – Dance – Fun

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
They call it Dance, we call it Life!

Was ist dir wichtig im Leben?
Dass meine Schülerinnen glücklich sind!

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Ich habe keine Zehen ..

Ganz komisch an dir ist:
Dass ich nicht überall in der ganzen Welt verteilt bin, aber deswegen ja auch so einzigartig 😉

mehr über PoleStars
PoleStars Dancestudio

Kevin Gaupmann – Gaupiano

Der leidenschaftliche Musiker

Kevin ist schon seit vielen Jahren ein großer Teil meines Lebens, wir sind gemeinsam aufgewachsen und unterstützen uns in jeder Hinsicht. Kevin hat ebenfalls eine große Leidenschaft, das Stretching zählt noch nicht dazu, aber dafür ist es die Musik. Kevin ist verantwortlich für die wunderbare Musik die im Hintergrund während dem Stretching läuft! Danke für diese besondere Freundschaft & Zusammenarbeit!

Gaupiano
mehr über Kevin

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Gelassen, kreativ und lebenslustig

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.

Was ist dir wichtig im Leben?
Die Freiheit zu erlangen, um das zu tun was mich erfüllt. Die Menschen in meinem nahen Umfeld.

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Leider (noch) nicht. Ich arbeite daran! 😀 #sisersstretching

Ganz komisch an dir ist:
Mein Drang nach dem brüllen komisch klingender Laute.

Celeste King – Souldesign

Die kreative Grafikerin

Celeste ist ebenfalls leidenschaftliche Poletrainerin und auch begeistertes Sisers Stretching Mitglied! Außerdem ist sie so talentiert und kreativ, dass ich mich sehr freute, als sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Celeste hat bereits viele Schriftzüge gestaltet und das Werbematerial wie zB. Flyer, Roll Up, Banner etc. verantwortlich. Danke für deinen kreativen Input & die tolle Zusammenarbeit.

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Kreativ, zielstrebig & optimistisch

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“
Victor Hugo – französischer Schriftsteller (1802-1885)

Was ist dir wichtig im Leben?
Glücklich und gesund Zeit mit meinen Liebsten verbringen zu können 🙂

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Yes!

Ganz komisch an dir ist:
..dass es für mich unmöglich ist unauffällig & leise zu Nießen. ?

mehr über Celeste
Celeste King

Die Webschmiede

Die kreative Web Agentur

Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, da wird etwas ganz Großartiges auf uns zukommen. Eine neue Homepage musste her, Sisers Stretching 2.0: moderner, übersichtlicher und mit vielen neuen Überraschungen. Das alles und noch viel mehr wurde von diesem tollen Team umgesetzt! Martin, Thomas & Karina – das ist das Team der Webschmiede. Die drei haben diese Website nach meinen Wünschen gestaltet und technisch optimiert. Gemeinsam tüfteln wir auch bereits an weiteren Ideen, ihr dürft gespannt sein! DANKE für die großartige Zusammenarbeit!

Martin, Karina und Thomas von der Webschmiede GmbH
mehr über die Webschmiede

Wie würdet ihr euch selbst in 3 Worten beschreiben?
Kreativ, responsive, agil

Was ist der inspirierendste Satz, den ihr je gehört/gelesen habt?
Geht-nicht gibt’s nicht. Und Kann-ich-nicht liegt tot daneben.

Was ist euch wichtig im Leben?
Die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie mit unserer Arbeit noch erfolgreicher zu machen.

Könnt ihr eure Zehen im Stehen berühren?
Nein, nein und nein 😉

Ganz komisch an euch ist:
Martin und Thomas finden es nach wie vor komisch, dass Karina ohne Kaffee überleben kann.

Stefanie Iser

Die Gründerin

Wenn ich mich nicht gerade zu Hause oder im Studio verbiege,
bin ich wahrscheinlich irgendwo in unserer wunderschönen Natur und verbiege mich dort!

It’s not a Hobby it’s a Lifestyle! #theflexywayoflife

Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
Unabhängig, Kreativ und Willensstark

Was ist der inspirierendste Satz den du je gehört/gelesen hast?
Der reichste Ort der Welt ist der Friedhof – denn dort liegen alle Träume und Ideen, die niemals verwirklicht wurden, begraben. Möchtest du auch mit deinen Träumen ins Grab wandern?

Was ist dir wichtig im Leben?
Freiheit, Spaß & Flexibilität! Außerdem möchte ich so viele Menschen wie möglich inspirieren ihre innersten Träume zu verwirklichen! Denn irgendwann bereut man es, nicht getan zu haben!

Kannst du deine Zehen im Stehen berühren?
Nach 2 Jahren Stretching .. JA ENDLICH!

Ganz komisch an dir ist:
Ich liebe KÜHE!

mehr über Steffi
Sisers Stretching - Spagat lernen

Du möchtest auch in das Team von Sisers Stretching?

Sisers Stretching ist als Onlineunternehmen gerade voll im Wachstum und immer auf der Suche nach motivierten Menschen die gemeinsam wachsen und dadurch großartiges erschaffen möchten! Egal ob als Zusammenarbeit, indem man sich gegenseitig unterstützt und WinWin Situations schafft, sodass man gemeinsam voran kommt – oder auch als Angestellte/r bzw. Freelancer. Dazu solltest du allerdings ein gefestigtes Wissen im Online Marketing Bereich haben oder zumindest große Begeisterung und Verständnis dafür!

Fühlst du dich verbunden? Angesprochen?

Oder bist einfach voll motiviert und möchtest ein Teil von Sisers Stretching sein?

Schreibe mir dein Warum und schick mir eine kleine Vorstellung via Video von dir!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Zum Kontaktformular