Hallo & herzlich Willkommen!

Warum auch immer du hier gelandet bist, vielleicht hast du Sisers Stretching durch Zufall entdeckt, vielleicht folgst du uns auf Instagram oder vielleicht habe ich dir sogar diesen Link zugesendet damit du mehr über uns und vor allem über das erste deutsche Online Stretching Programm erfahren kannst. Ich bedanke mich jetzt schon bei dir für die Chance dass ich dir hier mehr erzählen darf und auch die ersten direkten Einblicke ins Programm geben darf. Danke für dein Interesse und schön, dass Du da bist!

Du fragst dich bestimmt, was dich bei Sisers Stretching erwartet und warum du überhaupt solch ein Programm benötigst? Was bringt es dir online zu stretchen? Und genau auf das möchte ich vorab noch eingehen. Was war überhaupt der Gedanke Sisers Stretching zu gründen?

Du kennst das bestimmt, du nimmst dir fix vor zu stretchen, bewegst dich auch schon hin zur Matte und beginnst langsam mit deinem Warm Up, welches dich vielleicht schon etwas nervt weil du eigentlich nur stretchen möchtest aber deine Muskulatur vorbereitet sein muss. Nach 5 Übungen beginnst du langsam ins Stretching zu kommen und nach 10-15 Minuten hast du schon garkeine Lust mehr, dir fallen keine Übungen mehr ein, warm genug bist du auch nicht geworden und vom Stretchingspaß keine Spur. Nach sofortigen Abbruch landest du dann doch wieder auf der Couch und dein innerer Schweinehund freut sich über einen Serienabend. Vielleicht kennst du solche Abende und hast dieses Beispiel auch schon erlebt – auch ich kenne das. Vielleicht bist du jedoch auch die Person die hochmotiviert beim Stretching ist, jedoch bereits seit mehreren Monaten einfach nichts mehr weitergeht. Du hast Ziele vor Augen und möchtest diese auch erreichen, allerdings tut sich einfach nichts. Du weißt auch nicht so recht wie genau du dein Training gestalten sollst und bist dir unsicher ob du mit dieser Stretchingroutine ans Ziel kommst. Vielleicht bist du aber auch die Person die noch nie zuvor gestretcht hat weil du einfach den Mehrwert dahinter noch nicht entdecken konntest und jetzt etwas neues ausprobieren möchtest. Oder du willst deinen Körper einfach aufs nächste Flexibilitätslevel bringen, dich neu herausfordern und jetzt deine flexy Ziele erreichen. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, geht es hier in verschiedene Richtungen und so vielfältig auch die Menschen sind die hier landen so vielfältig ist auch Sisers Stretching, denn das war mir, Stefanie Iser, ein wichtiges Anliegen als Sisers Stretching aus Zufall entstanden ist. Auch ich habe bei 0 begonnen, und hatte eine lange Reise zu Spagaten & Co, ich habe mir viel Wissen angeeignet und sehe mich nun als dein Wegweiser & Motivator. Mit Sisers Stretching, und meinen Onlinetrainings bringe ich dich an all deine Ziele. Let’s Living the flexy way of life!

_____________________________

Folgendes erwartet dich bei deinem Online Stretching:

✓ ein umfangreiches und flexibles Stretchingprogramm

✓ Über hunderte Videos in Echtzeit direkt zum Mitmachen

✓ Stretchingeinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene

✓ Trainingsvideos inklusive Warm Up & Cool Down

✓ 100% Motivation und eine einzigartige Community

_____________________________

Stretche wann, wo & wie lange du willst –  egal ob mobil, am Laptop oder TV

Dich erwarten viele verschiedene Flexibilitätstrainings, kostenlose Stretchingpläne zum Download für deine Stretchingroutine, Tipps & Motivation in Videoform, Ebooks zum Download, Equipment Empfehlungen speziell für die Community inklusive Rabattangebote (nur für Mitglieder) direkt beim Polestore, ständig neue Videos (es kommen immer neue Einheiten dazu und ich gehe gerne auf deine Wünsche ein), Sisers Challenges zu den verschiedensten Themen, Verschiedene Kategorien und auch akrobatische Übungsvideos, regelmäßige Live Stretchings und natürlich jede Menge Motivation von mir höchstpersönlich.

Du fragst dich jetzt vielleicht auch, wie Sisers Stretching aufgebaut ist und was dich genau erwartet. Deswegen möchte ich dir hier genauere Einblicke in den Mitgliederbereich geben:

 Das volle Stretchingprogramm – Zugriff auf alle Videos – die Sisers Stretching Mitgliedschaft

Egal ob mit Sei Flexibel (der monatlich kündbaren Mitgliedschaft – ohne Kündigungsfrist) oder mit Mein flexy Jahr (der Jahresmitgliedschaft), bei diesen beiden Mitgliedschaften bekommst du Zugriff auf alle Videos direkt zum Mitmachen.

Die Videos sind unterteilt in folgenden Kategorien:

Damenspagat ,Herrenspagat, Rücken & Schultern, Specials, Akrobatik, Tipps & Motivation, Videokombinationen, Fast & Flexy, Live Stretching

Du kannst hier frei wählen aus bereits über hunderten Videos (und es kommen laufend neue dazu) und kannst dir deine Routine ganz individuell je nach Ziel, Flexibilitätslevel, Zeit, Lust & Laune zusammenstellen. Du hast auch die Möglichkeit einen der insgesamt 12 Stretchingpläne durchzuführen um dich erstmals Schritt für Schritt ranzutasten. Bei jedem Video wirst du optimal mit einem Warm Up auf dein Stretching vorbereitet somit brauchst du dich davor (und auch danach: Cool Down) um nichts kümmern – du bekommst bei uns ein Rundum Programm: Play drücken, Kopf abschalten & stretchen!

Egal ob du auf der Suche nach einer Morning Mobility, einer kurzen täglichen 10 minütigen Session, einem Fast & Flexy (unter 30 Min) oder einem intensiven Training, Workout, passiven Stretching oder einer längeren Videokombination bist, du findest hier Videos in der Länge von 6 Minuten bis hin zu über 2 Stunden!

 

 

#siserschallenges

Sisers Stretching Challenges: für mehr Flexibilität & Willensstärke

Als Sisers Stretching Mitglied bekommst du auch Zugriff auf die verschiedensten Stretching Challenges! Egal ob du deinem Spagat näher kommen, deine Brücke oder den Needlescale verbessern, deine Pointed Toes stretchen oder Kraft aufbauen möchtest – du findest die für dich passende Challenge und wirst dadurch auch jede Menge Willensstärke entwickeln! #LETSDOIT

 

 

 

Regelmäßige Live Stretchingclasses mit Steffi

wir stretchen regelmäßig gemeinsam live via Zoom – der Termin wird in unserer Communitygruppe oder direkt in der Kategorie Live Stretching bekannt gegeben. Hier kannst du mir live all deine Fragen stellen die während dem Stretching auftauchen – ich nehme mir gerne Zeit für dich!

 Die Sisers Stretching Mitgliedschaft kannst du die ersten 7 Tage kostenlos testen, Videos ausprobieren & dir ein eigenes Bild machen. Da bekommst du gleich ein Gefühl ob es etwas für dich ist oder auch nicht.

In den ersten 7 Tagen bekommst du täglich eine Email mit Tipps & jede Menge Motivation für deinen Stretchingbeginn. Du möchtest regelmäßige Tipps & Motivation für dein Stretching per Email? Trage dich für den Newsletter ein und erhalte wöchentliche #motivationmonday Mails von uns (scrolle dafür auf dieser Seite ganz nach unten und trage deine Emailadresse im Feld ein)

 

⇢ All Inclusive Einheiten:

Wie sind die Videos aufgebaut? Was erwartet mich bei einer Videoeinheit?

Das Warm Up:

Jedes Video beinhaltet ein intensives Warm Up welches ca. 10-20 Minuten lang dauert (je nach dem wie intensiv die Einheit ist). Zuerst bewegen wir unseren Körper mit einigen Mobilitätsübungen angenehm durch und danach folgen einige Kräftigungs- und Stabilitätsübungen in Form von dynamischen und aktiven Dehnübungen gezielt für die Muskelpartien die danach gestretcht werden. Bei jedem Video wird extra aufgewärmt oder mobilisiert – je nach Thema.

Es ist wichtig, dass wir unsere Gelenke vor Verletzungen schützen, und dafür benötigen wir Muskeln! Ein flexibler Körper muss stark & gut vorbereitet sein! #beflexyandstrong

Dein Stretching:

Nach dem Warm Up, wenn dein Körper voll und ganz bereit ist für viele verschiedene Dehnpositionen gehts ab in den intensiven Stretchingteil welches unterschiedlich lang (zwischen 10-90 Minuten) und unterschiedlich aufgebaut ist. Da kommt es ganz darauf an ob du ein Flexibilitätstraining mit aktiven Übungen ausgewählt hast, ein Workout oder eine einfache intensive Stretchingeinheit. Je nach dem werden die Übungen nun noch intensiver in Richtung Kraftaufbau, Stabilität, aktiver Flexibilität gehen oder in Richtung passiven Stretching, Maximumdehnung, oder auch einfach nur ein entspannten Stretchingteil wo du dich angenehm durchbewegen wirst. #duhastdiequalderwahl

Das Cool Down:

Egal ob die Stretchingeinheit nur 20 Minuten dauert oder 120 Minuten anschließend gibts immer noch ein Cool Down um den Körper bewusst zu entspannen und zur Ruhe kommen zu lassen. #relax das Cool Down dauert im Durchschnitt zwischen 5 und 10 Minuten lang, je nach dem welches Training du gerade hinter dir hast.

Deine Stretching Specials:

Es gibt jede Menge Stretching-Specials und die verschiedensten Einheiten wie zB. Morning Stretches, Mobilityeinheiten, Handgelenks-Stärkung, Intensive Workouts, Active Stretches, Fast & Flexy, Kombistretchings, Videokombinationen, Stretching Flows, After Workout Stretches, Pointed Toes Stretching, Partner Stretchingeinheiten für den Spaß zu zweit und noch viel viel mehr.

Akrobatische Übungsvideos:

Dein erster Schritt in die Akrobatikwelt! Du bekommst auch bereits Videos zu verschiedensten akrobatischen Elementen. Gemeinsam wärmen wir uns intensiv auf, ich zeige dir die verschiedene Kräftigungs- und Vorübungen, die genaue Technikerklärung der Figuren, Tipps & Tricks und dann heißts: Üben, Üben, Üben! Damit jeder individuell auf seinem Level üben kann, klickst du nach der genauen Erklärung einfach auf ‚Pause‘ und übst in so lange wie du kannst und solange wie es dir Spaß bereitet. Ein individueller Einstieg für Anfänger und Fortgeschrittene in die verschiedensten Themen wie zB: die Brücke aus dem Stand, der Kopf- und Unterarmstand, Handstandtraining, der Cheststand, Standingsplits etc.

Sisers Stretching ist abwechslungsreich, flexibel & motivierend!

Geschmäcker & Körper sind unterschiedlich, und mein Wunsch ist, dass jeder Freude beim Stretching hat, es nicht langweilig wird und du eine umfangreiche und vor allem auch abwechslungsreiche Auswahl an Videos hast! Mir ist es wichtig, dass wir flexy und stark sind, und du hochmotiviert deine Ziele verfolgst!

 Get your Split: dein 8 Wochen Spagat Programm

Schritt für Schritt leite ich dich durch ein intensives Damenspagatprogramm (kein tägliches Stretching).

Du bekommst einen genauen Videoplan Woche für Woche für dein Stretching inklusive Restdays & Tipps wie du deine Routine zukünftig gestalten kannst und wie du bestmöglich durch diese 8 Wochen gehst. Bonuseinheiten für Motivierte die mehr machen möchten, Tipps und jede Menge Motivation sind natürlich inkludiert. Das Programm ist für alle geeignet die den Damenspagat als Ziel haben und darauf den Fokus setzen möchten. Das Programm ist nicht mit der Mitgliedschaft verbunden und somit per Einmalzahlung käuflich. Du hast keine monatlichen Kosten, keine Bindung jedoch unbegrenzten Zugriff auch nach den 8 Wochen. Get your Split ist somit wiederholbar, allerdings ändert sich das Programm nicht – es kommen keine neuen Videos dazu.

Mehr dazu hier

 

⇢ Get flexy: dein Stretching Beginnerprogramm

5 Wochenprogramm mit Schritt für Schritt Anleitungen

Ähnlich wie Get your Split ist auch Get flexy ein Programm mit genauen Videoplan, einmalig zum Bezahlen mit unbegrenztem Zugriff. Hier bekommst du eine 5 wöchige Stretchingroutine die speziell nur für Beginner erstellt wurde. Woche für Woche gibt es ein neues Thema und hier stretcht du alle Bereiche deines Körpers durch. Nach den 5 Wochen erhältst du noch ein besonderes Geschenk zum Abschluss. Wenn du dich also aktuell noch (!) stocksteif fühlst & denkst das Stretching ist nichts für dich, bist du PERFEKT aufgehoben bei Get flexy & erfüllst alle Voraussetzungen für dieses Programm. Stretchingtipps für Anfänger, Motivation, Bonuseinheiten und noch viel mehr erwartet dich hier bei deinem perfekten Einstieg in die flexy Welt. #letsdoit

Mehr dazu hier

⇢ Flexy Community: unsere geschlossene Gruppe

du erhältst außerdem Zutritt zu unserer VIP Facebookgruppe wo alle Mitglieder miteinander vernetzt sind & sich gegenseitig motivieren. Dort bekommst du ebenfalls Tipps & jede Menge Motivation, vor allem auch von den anderen Mitgliedern. Hier tauschen wir uns aus, motivieren uns und teilen unsere ganz persönlichen Erfolge oder bitten um Motivation wenn wir uns in einer Tiefphase befinden #togetherwecan! Außerdem kannst du dort mitbestimmen was beim Live Stretching gestretcht wird, du erfährst alle Neuigkeiten zuerst & gemeinsame Challenges ziehen wir auch immer wieder durch. Hier erwarten dich Gleichgesinnte & ein Ort voller Verständnis. #communitylove  

Hier findest du auch bereits die Erfolgsstories vieler flexy Ladies, lass dich mitreissen von der Energie und Motivation der Ladies und werde auch du ein Teil von dieser großartigen Community: zu den Erfolgsstories

 

 

Etwas über meinen persönlichen Weg zur Flexibilität erfährst du hier,

denn auch ich habe bei 0 begonnen:

Mehr zu meiner Story

 

Auch Du kannst es schaffen! Egal wo du gerade stehst, was deine Ziele sind, ich unterstütze dich gerne beim Erreichen deiner Stretchingziele und weiß, dass du diese erreichen wirst. Sei bereit für deine flexy Träume!

Der beste Moment um zu starten ist JETZT.

#goforit

Hier geht’s zu deiner Gratis Stretchingwoche und direkt in den Mitgliederbereich, ich freue mich auf unser gemeinsames Stretching:

→ JETZT GRATIS STRETCHEN ←

Noch Fragen? Hier geht’s zu den FAQs