‚Nie hätte ich mir gedacht, dass all das möglich ist!‘

Viele Sisers Stretching Mitglieder haben bereits Unmögliches möglich gemacht. Sie haben dank dem regelmäßigen Streching ihr Leben verändert und ihre flexy Träume verwirklicht.

Bist auch Du bereit dafür?

Claudia, 33

Ich stretche jetzt seit 4 Monaten regelmäßig „mit Steffi“ und kann kaum glauben, dass mir bis zum Spagat aktuell nur noch so wenige Zentimeter fehlen! Anfangs war für mich das Programm nur eine Möglichkeit, beweglicher zu werden. Aber es ist viel mehr! Man gewinnt so viel Power, Energie und Motivation – einfach unglaublich!

Debbie, 25

Krass was für Fortschritte ich in einem Jahr durch das fleißige stretchen gemacht habe! Ich war schon als Kind sehr flexibel, meine Familie & Freunde haben mich oft als Schlangenmensch bezeichnet. Diese Flexibilität habe ich leider mit den Jahren verloren, doch durch Steffi habe ich die Freude am aktiven Stretching gewonnen und bin auf einem tollen Weg die Flexibilität aus meiner Kindheit wieder zurück zu erlangen.

Julia, 30

Ich war noch nie beweglich, auch nicht als Kind. Nun trainiere ich seit 2 Monaten bei Sisers Stretching & finde es unglaublich welche Erfolge man erreichen kann, wenn man dran bleibt. Es macht so viel Spaß & man lernt sich und seinen Körper auf einer ganz anderen Ebene kennen und lieben. Es tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele wahnsinnig gut!

Sisers Stretching - Spagat lernen

Carolin, 31

Der Spagat war schon lange mein Ziel, doch nie habe ich es durchgezogen, bis ich mich bei Sisers Stretching angemeldet habe. Mit den tollen Schritt für Schritt Videos kann ich das Stretching endlich in meinen Alltag integrieren, und habe damit sogar schon meinen ersten Spagat-Touchdown erreicht. Ich bin so glücklich, Danke!

Sisers Stretching - Spagat lernen

Kathrin, 34

Ich bin so happy denn ich hätte mir nie gedacht, dass man mit Ü30 noch so viel an seinem Körper verändern kann. Dank Steffi und ihrem Programm habe ich es endlich geschafft zuhause regelmäßig zu trainieren und mir damit auch Zeit für mich zu nehmen. Ich bin immer noch sprachlos über meinen Pancake-Erfolg innerhalb weniger Monate und freue mich wenn ich all meine weiteren Ziele mit den Stretchingplänen von Sisers Stretching erreiche! Lets get flexy!

Nathalie, 25

Für mich war die Daily Challenge ein voller Erfolg! Ich bin nicht nur flexibler geworden, sondern habe auch ein leichteres lockeres Gefühl, Willensstärke und neuen Mut dazu gewonnen. Einfach nur Danke dass du auf die wunderbare Idee gekommen bist Streching online zu machen und damit vielen Menschen hilfst ihre Ziele durch richtiges Dehnen zu erreichen.

Stephi, 32

Flexibilität war für mich schon immer eine beeindruckend und ästhetische Fähigkeit.  Als ich vor zwei Jahren mit Aerial Hoop anfing, merkte ich schon nach kurzer Zeit, dass ich nicht nur Kraft dafür brauche, sondern vor allem Flexibilität.  Jetzt, nach 1,5 Jahren Stretchingroutine sitze ich bequem im Spagat. Das ist ein tolles Gefühl – ich bin so fit wie nie zuvor. Danke liebe Steffi <3 

Anika, 32

Begonnen habe ich mit dem Stretching im Februar ’20 – mein damaliges Ziel: Flexibel werden, um tolle Shapes an der Pole kreieren zu können. Was ich damals nicht berücksichtigt habe, ist, dass dieses Ziel jederzeit erweiterbar & somit kein Ziel im ‚klassischen Sinne‘ ist – vielmehr bedeutet Flexibilität heute für mich: stetige Entwicklung/ stetiges Wachstum. Aktuell genieße ich die Entwicklung meines Needlescales; dank dem 8-wöchigen Programm von dir, liebe Steffi, habe ich einen perfekten Leitfaden an der Hand & kann mich dem Stretching vollends hingeben. DANKE! ;)

Lari, 26

Ich habe von 3 verschiedenen Stellen gehört, dass JEDER den Middlesplit schaffen kann (das habe ich nie geglaubt). Nun habe ich Hoffnung, dass es bei mir auch möglich ist, und siehe da: ich kann fast schon meine Knie ablegen 😍 Ich liebe dein Programm und bin dir sehr dankbar für deine tägliche gute Laune und Motivation 😍💪

Stephanie, 35

Mit Sisers Stretching habe ich meinen Traum vom Spagat wahr gemacht. Die Fotos liegen knapp 1 Jahr auseinander. Den ersten Touchdown hatte ich bereits nach 6 Monaten nach einer Zerrung musste ich wieder von vorne anfangen, aber nun bin ich stärker und sicherer als je zuvor! Ich habe so viel von dir gelernt und ich bin noch lange nicht am Ende. Danke liebe Stefanie für deine Wahnsinns Idee deine Erfahrung und Wissen mit uns zu teilen.

Isabel, 18

Ich hab im August 2018 mit Poledance begonnen als komplett unsportlicher Mensch, hatte starke psychische Probleme und generell Probleme mit meinem Körper. Ich hab so viel an Selbstbewusstsein dazu gewonnen und so viel mehr Spaß am Leben. Die Rücken und Nackenschmerzen sind auf einmal auch weg. Zwischen den Bildern liegen wenige Monate mit Sisers Stretching. Danke für deine Motivation und deine tollen Videos!

Sarah, 27

Ende 2016 habe ich nach fast 20 Jahren im Dressurreitsport mit Pole Dance angefangen. Ich hatte Körperspannung und Balance aber flexibel war ich absolut nicht! Nach einiger Zeit war ich es leid, dass mir meine Unbeweglichkeit im Weg stand. Anfang 2019 habe ich mich schließlich bei Sisers Stretching angemeldet und die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Im Mai habe ich meinen ersten Touchdown geschafft und meine Brücke ist um Welten besser geworden! Danke für so viel Motivation! ❤

Kathi, 33

Ich konnte gar nicht glauben, dass in so kurzer Zeit, mein alter Fortschritt wieder da war! Denn vor Jahren war ich schon mal kurz vorm Spagat-Touchdown, nicht mehr lange, dann ist er wieder MEIN!!! 😍

Alina, 29

Das erste Brücken Bild ist von November 2017 und das 2. von Mai 2021. Zuerst war das Ziel eine hübsche Brücke. Nun ist das Ziel : Hände zu den Füßen! Es hört einfach nie auf. Stretching ist wie eine Sucht – nur besser. Absolut nichts ist unmöglich – sisers stretching ❤

Lucy, 40

Ich mache ca. 4 Jahre Poledance, bin aber mega unflexibel und hatte vorher nie Sport gemacht. Voll motiviert wollte ich beweisen, dass Alter nichts mit Leidenschaft zu tun hat und endlich mehr Flexibilität in mein Leben bringen.

Viktoria, 22

Ich bin super happy nach 20 Tagen so einen enormen Fortschritt erreicht zu haben. Nach zwei Restdays hatte mein Körper genug Energie, sodass ich endlich meinen Fuß fassen konnte und die schlechte Seite besser wurde als die Gute! Vielen lieben Dank für die Motivation liebe Steffi!

Krissy, 36

Ich habe vor ein paar Monaten bei Null angefangen und bin 36 Jahre alt. Von Spagat und Brücke bin ich noch weit entfernt, aber ich merke dennoch einen großen Unterschied! Das Zauberwort heißt wohl wirklich „Geduld“. Für mich ist das regelmäßige Stretching inzwischen fester Bestandteil meines Alltags und ich empfinde es als Entspannung. Ich habe schon so meine Ziele (vor allem die Brücke, aber auch den Damenapagat), aber wann ich das schaffe, ist mir egal. Der Weg ist das Ziel!

Stephanie, 25

Aufgrund richtig heftiger Rückenschmerzen (Gleitwirbel) hab ich das Stretching mit Sisers Stretching Anfang 2020 zur Routine gemacht. Hier mein Vergleichsbild von 2018 und 2020 (nach der Needlescale Challenge) – alles geht, wenn man dran bleibt!

Svenja, 29

Ich war zuerst sehr skeptisch dem Stretching gegenüber und hab lange überlegt ob ich mich bei Sisers Stretching anmelde. Schlussendlich habe es dann gemacht und schon in kürzester Zeit meine ersten Stretching Erfolge erlebt!

Corinna, 32

Schon als Kind wollte ich unbedingt im Damenspagat sitzen können, meine Schwester konnte es, meine Mama auch, nur für mich schien es unmöglich zu sein. Vor fast zwei Jahren bin ich dann auf das Programm von Steffi gestoßen und habe seit dem fast jeden Tag auf der Matte verbracht. Allerdings habe ich die unterschiedlichen Kategorien immer abwechselnd gemacht. Nach einem Jahr dann mein erster Touchdown 😍 Ich war so stolz auf mich und bin es immer noch. Mittlerweile kann ich sogar ohne großartigem aufwärmen in den Spagat reinrutschen!

Simone, 23

Am 11.April 2020 hab ich mit vielen anderen flexy Ladies die Needlescale Challenge begonnen. Als ich mein Vorher-Bild angeschaut habe dachte ich, dass das sicher ein Langzeitprojekt wird ;-) Umso erstaunter bin ich, dass ich schon nach nur einem Monat meinen Fuß greifen kann! Nächstes Ziel: Das Bein wird gestreckt!

Sisers Stretching - Spagat lernen

Bernadette, 25

So richtig gestretcht habe ich früher wirklich nur wenn ich mich extra für einen Stretchingkurs in einem Studio angemeldet habe. Dank Sisers Stretching hab ich es jetzt endlich geschafft mehrmals wöchentlich, und vor allem regelmäßig, zuhause zu stretchen und das sogar neben meinem 40 Stunden Job! Meinen Flexy-Zielen steht nun nichts mehr im Wege! 

Pia, 23

Wow, nie im Leben hätte ich mir das erträumen lassen! Bereits nach 20 Tagen so eine Veränderung. Ich war erstaunt als ich die Needlescale Challenge abgeschlossen habe. Jetzt geht’s erst richtig los!

Bine, 30

Noch vor 3 Jahren habe ich unter #splitprogress Fotos angesehen und gedacht, wie toll das wäre selber mal so ein Foto zu haben. Nun ist es so weit! Leider wollte ich zu schnell, zu viel und hab mir im vorderen Spagatbein sogar einen Muskel gerissen. Nach langer Pause und herben Rückschlag, habe ich dank Steffi ihren Videos, Geduld und regelmäßigen Dehnen mein Ziel erreicht. Man kann wirklich ALLES schaffen, wenn man es nur will.

Sophie, 27

Endlich sind meine Schultern bereit für den Needlescale! Ich habe die Challenge direkt noch mal gestartet und kann meine weiteren Fortschritte kaum abwarten. 

Sarah, 27

Ich bin mega baff wenn ich sehe was sich alles getan hat 😍💪 Wahnsinn echt, ich bin dir so dankbar ❤️ Es hat sich körperlich und auch mental so viel verändert! Danke dir für die tolle Challenge, es war gegen Ende hin echt hart aber es hat sich gelohnt!

Maria, 20

Das Stretching ist für mich mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Ich liebe es und man kann so vom Alltag super abschalten. Danach fühlt man sich richtig gut!

Carmen, 24

Mein Vorher-Nachher-Foto von der 20 Tage Needlescale-Challenge (für die ich allerdings 21 Tage gebraucht habe). Ich hätte mir nicht erwartet, dass ich innerhalb von 3 Wochen so eine Verbesserung erreichen werde, aber mit Sisers-Stretching ist anscheinend alles möglich. 😄 ❤️ Danke dafür!

Alina, 28

King pigeon, die Taube, der Schwan oder wie man es auch nennen mag: es war mein absoluter Traum, meinen Fuß über Kopf mit den Händen zu fassen! Und ich hab es geschafft! Es war ein harter Weg und es ist noch lange nicht vorbei, aber es hat sich gelohnt und aufgeben ist keine Option! 

Nadine, 28

Auf meinen Vergleich im Gazellen Spagat am Hoop bin ich sehr stolz. Ich arbeite schon recht lange dafür und es wird langsam was, das vordere Spagatbein kann ich immer mehr stretcken. Ich bleibe dran!

Diara, 27

Um zwischendurch mal aus dem Alltag zu kommen, der überwiegend aus Arbeit, Haushalt, Ehe und Kind besteht, hab ich einen Ausgleich für mich gesucht. Ausdauersport war das jedenfalls nicht. Dann bin ich auf Sisers Stretching gestoßen und aus 20 Jahren ohne Sport ist jetzt eine Stretchingliebe entstanden, Erfolge inklusive. Vielen Dank dafür!

Sisers Stretching - Spagat lernen

Katja, 26

Vor ca. 4 Jahren habe ich mit Pole und Aerial Hoop begonnen, davor war ich nicht besonders sportbegeistert. Mit Sisers Stretching habe ich begonnen, weil ich bei meiner Flexibilität schon länger keine Fortschritte hatte. Seitdem hat sich einiges getan, ich fühle mich viel beweglicher und kräftiger. Das wichtigste ist aber, dass ich endlich kapiert hab was wirklich zählt: Dranbleiben und niemals aufgeben. Danke für die Motivation :)

Sophie, 28

Ich kann selbst nicht glauben, dass das linke Bild ich bin. Dein Stretching macht mir unglaublich viel Spaß und mittlerweile ist es eine Regelmäßigkeit täglich mit dir zu stretchen. Eigentlich wollte ich nur meinen Spagat mit deinem Programm verbessern, faszinierend wie auch auch der Needlescale entwickelt hat. Ich bin dir unglaublich dankbar.

Ela, 27

Bevor ich mit Sisers Stretching began, habe ich unregelmäßig gestretcht und mich auch nie richtig dafür motivieren können. Durch Steffis Videos habe ich endlich die Motivation gefunden meine Träume durch eine regelmäßige Routine zu verwirklichen. Durch neue Anreize und die vielen unterschiedlichen Einheiten macht das Stretching endlich wieder Spaß.

Sally, 21

Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit Poledance begonnen. Ich habe an einem Punkt gemerkt, dass ich ohne Flexibilität nicht weiter komme und habe dann im Lockdown (November 20) mit intensivem Stretching durchgestartet. Ich habe mehrere Online Programme getestet & bin letztendlich bei Sisers Stretching geblieben. Ich finde es unfassbar, was ein Körper alles schaffen kann und kann es manchmal selbst kaum glauben, wie sich meine Flexibilität durch wirklich kontinuierliches, gezieltes Stretching verbessert hat und wie gut es einem tut!

Wiwi, 28

Seit Januar 2020 stretche ich intensiv mit Sisers Stretching. Gerade in der Needlescale Challenge ist mir bewusst geworden, was mein Körper alles schaffen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit solche Fortschritte machen könnte!

Auf was wartest du?

Der beste Moment um zu starten ist JETZT.